Du bist hier: Home > Galerie > Ben Schumacher > Grumman A-6E Intruder

Grumman A-6E Intruder

von Ben Schumacher (1:72 Revell)

Grumman A-6E Intruder

Der Revell-Kit war die Basis für meine Intruder. Der Bausatz ist ein recht guter Ausgangspunkt für ein solides Modell. Die Passgenauigkeit ist nicht optimal, jedoch noch als gut zu bezeichnen.

Grumman A-6E Intruder

Das Cockpit ist schön detailliert, ich habe mich jedoch dazu entschlossen, die Sitze durch entsprechende Verlinden-Teile zu ersetzen. Den Klappmechanismus der Traglächen habe ich scratch gebaut, ebenso wie den Birdcage, den ausklappbaren Elektronikrack am Hinterrumpf. Lackiert wurde die "dicke Trude" mit Farben aus dem Sortiment von Jens Popp, die Decals kommen aus dem Kit und ließen sich sehr gut verarbeiten.

Grumman A-6E Intruder

Anregungen und Kritik - einfach email an bensmehlbox@hotmail.com

Grumman A-6E Intruder

Grumman A-6E Intruder

Grumman A-6E Intruder

Ben Schumacher

Publiziert am 06. Januar 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Ben Schumacher > Grumman A-6E Intruder

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog