Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > M26

M26

November 1944

von Tomasz Winiarz (1:72 Academy)

M26

Es handelt sich hier um einen Bausatz der Firma Academy. Das komplette Modell wurde mit rund 180 Ätzteilen von Eduard versehen(allein das cal. 50 Maschinengewehr zwölf Teile) und anschließend mit Tamiya Farben bemalt.

Es bekam einen kompletten, mit Hilfe von Originalbildern, nachgebauten Innenraum. Zusätzlich habe ich dünne schwarze Schnur für die Abschleppseile benutzt und eine kleine Kette für den Flaschenzug angebracht.

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, wenn ich auch manchmal wegen den ganzen Ätzteilen kurz am Rande der Verzweiflung war.

Ich habe das Modell bei der Ausstellung I.P.M.S. Nederland mit Erfolg ausgestellt und habe die Auszeichnung Highly Commended bekommen.

Wenn sie mögliche Fragen an mich richten wollen, schreiben Sie mir bitte unter tomaszwiniarz at gmx punkt de

M26M26M26M26M26M26

M26

 

Tomasz Winiarz

Publiziert am 01. März 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > M26

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog