Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Jaguar E-Type

Jaguar E-Type

von Karsten Schmidt (1:8 Revell)

Jaguar E-Type

Ich habe hier einen weiteren Jaguar E-Type in 1:8 von Revell gebaut. Absolutes Highlight sind die aus Aluminium gefrästen Dunlopfelgen. Weiterhin ist ein Überrollbügel aus Messing angefertigt und vernünftige Scheibenbremsen vorn verbaut. Die Motorhaube erhielt eine Verblechung und die Vergaser einen Plattenluftfilter. Die Bremsanlage wurde originalgetreu mit Leitungen versehen und die Scheinwerferabdeckungen verschraubt.

Jaguar E-TypeJaguar E-TypeJaguar E-TypeJaguar E-TypeJaguar E-Type

Jaguar E-Type

 

Karsten Schmidt,
www.finemodelcars.info

Publiziert am 23. Februar 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Jaguar E-Type

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog