Du bist hier: Home > Galerie > Karsten Schmidt > Alfa Romeo Monza

Alfa Romeo Monza

von Karsten Schmidt (1:8 Pocher)

Alfa Romeo Monza

Bei dem hier gezeigten Alfa Romeo Monza handelt es sich um ein restauriertes sehr altes Pochermodell. Der ursprüngliche Zustand kann als erbärmlich bezeichnet werden, das Modell wurde nur oberflächlich restauriert. Hier ist noch wesentlich mehr Spielraum, um ein perfektes Modell zu zaubern. Mich persönlich reizt der Wagentyp nicht besonders, deshalb wurde die Restaurierung zügig durchgezogen. Dennoch sind die Modelle recht wertvoll, da sie schon ca. 30 Jahre nicht mehr produziert werden.

Alfa Romeo MonzaAlfa Romeo MonzaAlfa Romeo MonzaAlfa Romeo Monza

Alfa Romeo Monza

 

Karsten Schmidt,
www.finemodelcars.info

Publiziert am 13. März 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Karsten Schmidt > Alfa Romeo Monza

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links