Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > McDonnell Douglas F-4F Phantom II

McDonnell Douglas F-4F Phantom II

von Martin Vietsch (1:32 Revell)

McDonnell Douglas F-4F Phantom II

Beim Zusammenbau gibt es eigentlich keine großen Probleme. Ich habe folgendes bemerkt: Das Cockpit passt nicht beim Einbau nach dem Bauplan! Der hintere Sitz stößt gegen den Fahrwerksschacht. Hier habe ich mit der Feile den unteren Teil abgefeilt. Zu beachten ist auch, dass das Rumpfteil nicht genau auf die untere Rumpfkonstruktion (Hauptflügel) passt. Hier ist ein Spalt von ca. 2-3 mm aufzufüllen (den ganzen Flügel-/Rumpfübergang).

McDonnell Douglas F-4F Phantom II

Bei den Aufklebern heißt es „erst denken - dann tun". Kenner werden meine Fehler bemerken. Durch den stark grauen Farbton sind viele Aufkleber nicht sichtbar. Also habe ich auf viele verzichtet. Man möge es mir verzeihen. Sonst habe ich viel Spaß am Bau gehabt.

McDonnell Douglas F-4F Phantom II

Martin Vietsch

Publiziert am 29. Februar 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > McDonnell Douglas F-4F Phantom II

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog