Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > U.S. Infantryman

U.S. Infantryman

France 1944

von Stephan Kolb (150mm S&T Products)

U.S. Infantryman

Im Folgenden eine Figur von S&T in Resin gegossen, gesculptet von John Rosengrant in 150 mm. Ich habe in Öl auf Acryl gemalt und das Ganze hat zehn (!) Jahre auf meiner Werkbank gestanden. Ich weiß leider auch nicht warum, vielleicht weil‘s nicht so mein Thema ist. Farbgebungsschwächen bitte ich zu entschuldigen. Schlussendlich hat es doch Spaß gemacht das Ding zu vollenden.

Die Base ist aus Balsafoamresten und einem alten Pinsel. Für mich bestand hier die Schwierigkeit darin, die Farbtöne zu mischen und abzudunkeln/aufzuhellen.

Fragen oder Kommentare gerne an stephankolb1 at arcor punkt de

U.S. InfantrymanU.S. InfantrymanU.S. InfantrymanU.S. InfantrymanU.S. InfantrymanU.S. Infantryman

U.S. Infantryman

 

Stephan Kolb,
www.classicmonsters.de

Publiziert am 11. Mai 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > U.S. Infantryman

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog