Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > T-34/85

T-34/85

von Dimitri Graf (1:35 Dragon)

T-34/85

Diesmal habe ich mich an einen Panzer in 1:35 rangetraut. Es ist ein Dragon Bausatz, T-34/85 with Bedspring Armor.

Da ich nicht so der Fahrzeugbauer bin und das mein erstes Fahrzeug ist, habe ich die meisten Ätzteile, die dem Bausatz beiliegen, weggelassen, abgesehen vom Lüftungsgitter.

T-34/85

Bemalt wurde der Panzer mit Vallejo Farben. Für die Alterung wurden Mig Pigmete verwendet. Die Schlammschicht ist mit Holzleim vermischte Erde und wurde mit verschiedenen Atak Erd Washes bemalt. Danach kam noch eine Schicht Glanzlack von Games Workshop drauf. Die Plane ist ein Tempo, welches ich vorher in mit Wasser verdünnten Holzleim getaucht habe. Der Schnee ist von Army Painter.

T-34/85

Es hat mir viel Spaß gemacht den Panzer zu bauen und er wird nicht der letzte sein. Ich hoffe er gefällt euch und ich würde mich über jede Art der Kritk und jeden Verbesserungsvorschlag freuen: dima punkt graf at gmx punkt de.

T-34/85T-34/85T-34/85T-34/85T-34/85T-34/85

T-34/85

 

Dimitri Graf

Publiziert am 21. Mai 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > T-34/85

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links