Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Geschützwagen (GW) VI

Geschützwagen (GW) VI

von Manfred Kleinjohann (1:35 Verschiedene Hersteller)

Geschützwagen (GW) VI

Die Idee zu diesem Umbau kam mir - woher sonst - beim durchblättern des Spielberger-Bandes "Panzerkampfwagen Tiger und seine Abarten". Also schnell zwei von den "auf Halde" liegenden Tiger-II-Bausätzen von Revell geschnappt und passend zusammengebaut. Noch etwas Plastiksheet, eine modifizierte E-100 Mündungsbremse auf einem gedrehten Metallrohr sowie Teile aus der Grabbelkiste ergaben dann dieses "Monster". Lackiert und gealtert wurde das Fahrzeug mit Revellfarben.

Geschützwagen (GW) VI

Geschützwagen (GW) VI

Geschützwagen (GW) VI

Geschützwagen (GW) VI

Geschützwagen (GW) VI

Geschützwagen (GW) VI

Manfred Kleinjohann

Publiziert am 07. April 2005

Die Bilder stammen von Rolf Giebeler.

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Geschützwagen (GW) VI

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog