Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > PzKpfw. VI Ausf. E (früh)

PzKpfw. VI Ausf. E (früh)

in Afrika ...

von Kai Kleinjohann (1:35 Tamiya)

PzKpfw. VI Ausf. E (früh)

Bei diesem Bausatz handelt es sich um den Tiger I "Early" von Tamiya im Maßstab 1:35. Außer den Ketten von Friulmodellismo habe ich das Fahrzeug oob gebaut. Als Schmankerl habe ich die Laufrollenaufhängungen außer der jeweils Ersten und Letzten "gängig" gemacht, damit die Einzelgliederkette besser zur Geltung kommt. Die Figuren sind von "Warriors". Zum Bemalen und Altern wurden - wie üblich - Revell Farben benutzt.

PzKpfw. VI Ausf. E (früh)

PzKpfw. VI Ausf. E (früh)

PzKpfw. VI Ausf. E (früh)

PzKpfw. VI Ausf. E (früh)

PzKpfw. VI Ausf. E (früh)

PzKpfw. VI Ausf. E (früh)

Kai Kleinjohann

Publiziert am 26. Mai 2005

Die Bilder stammen von Rolf Giebeler.

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > PzKpfw. VI Ausf. E (früh)

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog