Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > The Game Hunter

The Game Hunter

(Pinup Great Game Hunter)

von Stephan Kolb (35mm Kingdom of Death)

The Game Hunter

Die Firma stellt wohl für Brettspiele-Figuren in einer richtig klasse, klasse, klasse Qualität her. Da staunt der Fachmann, was in so einer Größe modelliertechnisch alles möglich ist. Ich kann es kaum glauben.

The Game Hunter

Nun, ich habe mich wie immer bei mir mit Öl auf Acryl versucht. Im Nachhinein muss ich sagen, dass mein Primer von Gesso Acryl viel zu grobkörnig für solch kleine Figuren ist, aber nochmals „abwaschen" wollte ich die nicht.

The Game Hunter

Auch fotografiertechnisch habe ich so meine Probleme, gar nicht zu sprechen davon, dass ich es ohne Lupe überhaupt geschafft hätte.

The Game Hunter

Stephan Kolb,
www.classicmonsters.de

Publiziert am 04. September 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > The Game Hunter

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog