Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Pro Art Models > Exterior for HEMTT M-977

Exterior for HEMTT M-977

(Pro Art Models - Nr. 35-005)

Pro Art Models - Exterior for HEMTT M-977

Produktinfo:

Hersteller:Pro Art Models
Sparte:Militärfahrzeuge Modern
Katalog Nummer:35-005 - Exterior for HEMTT M-977
Maßstab:1:35
Kategorie:Detail-Sets
Preis:€ 27
Inhalt:45 sauber gegossene Resinteile
Empfohlener Bausatz:M-977 Pritsche (Revell, Italeri)

Besprechung:

Das 45-teilige Set (Auspuff, Feuerlöscher, Filter, Ventile, ...) bietet uns Modellbauern die Möglichkeit auf einfache Art und Weise das Gesamtaussehen des Fahrzeuges zu verbessern. Die sauber gegossenen Resinteile ersetzen entweder schon vorhandene schlechtere Bausatzteile oder liefern uns zusätzliche Details. Die meisten Teile sind Identisch mit die aus dem Set: Exterior M-978 (#35-002)

Stärken: Leichte Anwendung, viel Details

Fazit:

Ein sehr schönes Set mit vielen feinen Details. Dieses Set ist sehr zu empfehlen!

Weitere Infos:

Anmerkungen: Die Zurüstteile von Pro Art Models wurden bisher ausschließlich für den belgischen Markt produziert und können nun auch von Deutschland aus bestellt werden.

  • Pro Art Models
    Gooreindse Leunen 35
    2440 Geel
    Belgien

  • Tel: +32-(0)14-589680

  • e-Mail: proartmodels@pi.be

Diese Besprechung stammt von Tim Vereecke - 29. September 2003

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Pro Art Models > Exterior for HEMTT M-977

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links

Modellbauer-Profil
Tim Vereecke
Land: BE
Beiträge: 5
Dabei seit: 2010
Neuste Artikel:
Bell UH-1D Huey
Bastelzimmer

Alle 5 Beiträge von Tim Vereecke anschauen.

Mitglied bei:
KMK
1. IGPM Köln