Du bist hier: Home > Kit-Ecke > FM Models > F-8 Crusader Cockpit set

F-8 Crusader Cockpit set

(FM Models - Nr. 480107)

FM Models - F-8 Crusader Cockpit set

Produktinfo:

Hersteller:FM Models
Sparte:Flugzeuge Militär Modern
Katalog Nummer:480107 - F-8 Crusader Cockpit set
Maßstab:1:48
Kategorie:Detail-Sets
Preis:ca. € 25
Inhalt:Resinwanne, Sitz und Intrumentenbrett-Dach aus Resin, Ätzteile
Empfohlener Bausatz:Revell/Monogram

Besprechung:

So gut der neue Bausatz von Hasegawa auch sein mag, bleibt der Preis trotzdem sehr hoch. Dementsprechend bleibt für viele unter uns der „alte“ Bausatz von Monogram bzw.- die Neuauflage bei Revell nach wie vor aktuell. Für diejenigen, die das „alte“ Set von KMC nicht haben, bietet nun die ungarische Firma FM ein eigenes Set an, bei dem kurioserweise das Instrumentenbrett der RF-8 Version nachempfunden wurde!! Da der Rumpfquerschnitt bei Monogram größer ist, könnte es schwierig sein, das Set für Hasegawa zu verwenden. Der letzte Stand aus HH (28.08.03): es geht doch, vorausgesetzt die Breite wird verkleinert und die Elemente hinter dem Sitz ein wenig schräg gefeilt

Stärken: Hervorragende Qualität
Anwendung: Leicht

Fazit:

Empfehlenswert

Diese Besprechung stammt von Bernhard Schrock - 22. September 2003

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > FM Models > F-8 Crusader Cockpit set

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog

Modellbauer-Profil
Bernhard Schrock
Land: DE
Beiträge: 159
Dabei seit: 2002
Neuste Artikel:
SA.365F Dauphin II
Bell AH-1Z Viper

Alle 159 Beiträge von Bernhard Schrock anschauen.