Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard > UTI MiG-15 landing flaps

UTI MiG-15 landing flaps

(Eduard - Nr. 72607)

Eduard - UTI MiG-15 landing flaps

Produktinfo:

Hersteller:Eduard
Sparte:Flugzeuge Militär Modern
Katalog Nummer:72607 - UTI MiG-15 landing flaps
Maßstab:1:72
Kategorie:Fotoätzteile
Erschienen:September 2015
Preis:ca. 12 €
Inhalt:
  • eine Ätzteilplatine
  • Bau- und Montageanleitung
Empfohlener Bausatz:für UTI MiG-15 1:72 Eduard
Kurz reingeschaut: 

Eduard - UTI MiG-15 landing flaps

Relativ zeitgleich zum neuen ProfiPack der UTI MiG-15 erscheinen schon die erst Zurüstsätze im Fachhandel. Das ging auch deshalb so schnell, weil es schon einen Satz Landeklappen (72574) für die MiG-15 gab und dieser, genau wie am Original, haargenau der Gleiche ist. Damit bietet Eduard die Möglichkeit, ein MiG-15 UTI Modell mit ausgefahrenen Landeklappen auszurüsten. Das sind zwar zusätzliche Arbeiten, aber die Filigranität dieser Teile wertet so ein Modell sichtbar auf. Die beiliegende Bauanleitung erklärt recht gut, wie die Flaps auf- und eingebaut werden.

Eduard - UTI MiG-15 landing flaps

Eduard - UTI MiG-15 landing flaps

Stärken:
  • filigran aufgebaut
Anwendung: Für den fortgeschrittenen Modellbauer.

Für den, der es sich zutraut, ein empfehlenswertes Zurüstset. Nicht billig, aber eine optisch schöne Aufwertung für dieses Modell.

Weitere Infos:

Anmerkungen:

Das Set auf der Homepage von Eduard sowie die zugehörige Anleitung erreicht ihr über folgende Links:

Diese kurze Produktvorstellung stammt von Bernhard Pethe - 26. September 2015

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard > UTI MiG-15 landing flaps

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog

Modellbauer-Profil
Bernhard Pethe
Land: DE
Beiträge: 42
Dabei seit: 2003
Neuste Artikel:
Bombardier Learjet 60XR
Berijew Be-12 Tschaika

Alle 42 Beiträge von Bernhard Pethe anschauen.

Mitglied bei:
FFMC - Flugzeugforum-Modellbauclub