Du bist hier: Home > Kit-Ecke > DEF.Model > Modern portable coolers

Modern portable coolers

(DEF.Model - Nr. DM35013)

DEF.Model - Modern portable coolers

Produktinfo:

Hersteller:DEF.Model
Sparte:Militärfahrzeuge Modern
Katalog Nummer:DM35013 - Modern portable coolers
Maßstab:1:35
Kategorie:Bausätze (Resin, Vacu, ...)
Erschienen:2012
Preis:ca. 8-10 euro;
Inhalt:
  • 1 offen darstellbare Kühlbox
  • 1 geschlossene Kühlbox
  • 1 runder Cooler
  • 6 heile Flaschen aus klarem Resin
  • 10 gequetschte Flaschen aus klarem Resin
  • 9 „undefinierbare“ Teilchen, Eiswürfel?
  • Decals für 20 Flaschen und die Box

Besprechung:

DEF.Model - Modern portable coolers

Ein interessantes Zubehör zum Gestalten von modernen Dioramen. Es kann im Militär- und Zivilbereich eingesetzt werden. Die Teile sind makellos und blasenfrei gegossen. Auch die winzigen Details an den Kühlboxen sind vorhanden. Die offene Kühlbox ist so gegossen, dass dann auch die Flaschen stehend reinpassen. Für den Cooler (ich fand kein deutsches Wort für die runde Kühlbox) ist noch ein Griff beiliegend.

Für mich ist fraglich, wofür die neun kleinen eckigen Teile sein sollen. Eiswürfel? Da wäre aber die Zugabe von Kühlakkus sinnvoller. Auch auf der HP des Herstellers ist es nicht erklärt. Ein Bauplan liegt nicht bei, wird auch nicht benötigt.

DEF.Model - Modern portable coolers

DEF.Model - Modern portable coolers

Modern portable coolersModern portable coolersModern portable coolersModern portable coolersModern portable coolersModern portable coolersModern portable coolers

Modern portable coolers

 

Stärken:
  • hochwertiger Guss
  • feine Decals
Schwächen:
  • keine ersichtlichen Schwächen
  • nicht gerade günstig für die paar Teilchen
Anwendung: In allen Bereichen des Maßstab 1:35 oder auch 1:32 anwendbar.

Fazit:

Ein nettes Zurüstset für das Auffrischen von Dioramen. Der Preis ist für die paar Teile schon happig, aber die Qualität überzeugt.

Weitere Infos:

Anmerkungen: Das Set auf der Herstellerseite findet ihr hier.

Diese Besprechung stammt von Diethelm Berlage - 12. Dezember 2015

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > DEF.Model > Modern portable coolers

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog

Modellbauer-Profil
Diethelm Berlage
Land: DE
Beiträge: 43
Dabei seit: 2010
Neuste Artikel:
Marder CCV
Marder 1A3 TNI

Alle 43 Beiträge von Diethelm Berlage anschauen.

Mitglied bei:
Modellbaufreunde Borgentreich