Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard Mask > Mirage IIIC Mask

Mirage IIIC Mask

(Eduard Mask - Nr. JX188)

Eduard Mask - Mirage IIIC Mask

Produktinfo:

Hersteller:Eduard Mask
Sparte:Flugzeuge Militär Modern
Katalog Nummer:JX188 - Mirage IIIC Mask
Maßstab:1:32
Kategorie:Sonstiges
Erschienen:März 2016
Preis:ca. 11 €
Inhalt:
  • 1 Bogen mit Maskierfolie
  • Farbige Anleitung
Empfohlener Bausatz:Italeri
Kurz reingeschaut: 

Eduard Mask - Mirage IIIC Mask

Das Set ist für den Bausatz der Mirage IIIC von Italeri zugeschnitten. Es enthält die Masken für die beiden Teile der Cockpithaube, die Räder und auch für die Positionsleuchten an den Flügelspitzen. Es gibt noch vier weitere Masken, von denen ich aber nur eine eindeutig zuordnen kann, nämlich den Landescheinwerfer vor dem Bugfahrwerk. Die beiden kleinen abgeschittenen Kreise und das Rechteck könnten für irgendwelche Deckel sein, die Anleitung gibt da keinerlei Informationen. Für den beweglichen Teil der Cockpithaube wird noch etwas Flüssigmaske benötigt.

Eduard Mask - Mirage IIIC Mask

Eduard Mask - Mirage IIIC Mask


Masken sind immer ein nützliches Hilfsmittel. Allerdings ist der Preis wieder recht hoch. Aber im Rahmen des BiGEd Sets durchaus interessant.

Weitere Infos:

Anmerkungen:

Das Set auf der Homepage von Eduard sowie die zugehörige Anleitung erreicht ihr über folgende Links:

Diese kurze Produktvorstellung stammt von Frank Richter - 03. April 2016

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard Mask > Mirage IIIC Mask

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links