Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard > Mirage F.1

Mirage F.1

(Eduard - Nr. CX450)

Eduard - Mirage F.1

Produktinfo:

Hersteller:Eduard
Sparte:Flugzeuge Militär Modern
Katalog Nummer:CX450 - Mirage F.1
Maßstab:1:72
Kategorie:Sonstiges
Erschienen:Juni 2016
Preis:ca. 8 €
Inhalt:
  • 1 Bogen mit Maskierfolie
  • Farbige Anleitung
Empfohlener Bausatz:Special Hobby
Kurz reingeschaut: 

Eduard - Mirage F.1

Mit dem vorligenden Maskenset kann man sich die Bemalung von Cockpithaube und den Rädern am Bausatz von Special Hobby vereinfachen. Der vordere Teil der Haube wird komplett maskiert, für die hintere liegen nur die Ränder bei, der Rest muß mit Flüssigmaske abgedeckt werden. Für die Räder sind auch genügend Elemente enthalten. Wie man sieht habe ich den "Rahmen" schon mal vom Trägerpapier abgelöst, dabei gab es insbesondere bei dem kleinen Teil für den hinteren Teil der Haube Probleme weil der Schnitt nicht 100% durchgängig war. Dieses kleine  Teil wird übrigens über das Decal Nr.66 (F.1CG Bausatz) geklebt, eventuell sollte man dieses vorher 2-3x auf die Hand kleben damit man am Ende nicht das Decal mit herunterreißtt.

Eduard - Mirage F.1


Ein nützliches Set, wie immer nicht ganz billig.

Weitere Infos:

Anmerkungen:

Das Set auf der Homepage von Eduard sowie die zugehörige Anleitung erreicht ihr über folgende Links:

Diese kurze Produktvorstellung stammt von Frank Richter - 26. Juni 2016

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard > Mirage F.1

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog

Modellbauer-Profil
Frank Richter
Land: DE
Beiträge: 31
Dabei seit: 2003
Neuste Artikel:
Mazda 767B
Folland Gnat F.1

Alle 31 Beiträge von Frank Richter anschauen.