Du bist hier: Home > Kit-Ecke > M.G.M. > Phänomen Granit H 25

Phänomen Granit H 25

(M.G.M. - Nr. 80/165)

M.G.M. - Phänomen Granit H 25

Produktinfo:

Hersteller:M.G.M.
Sparte:Militärfahrzeuge bis 1945
Katalog Nummer:80/165 - Phänomen Granit H 25
Maßstab:1:72
Kategorie:Bausätze (Resin, Vacu, ...)
Erschienen:2016
Preis:ca. 19,50 euro;
Inhalt:
  • 18 Resinteile
  • A5 Blatt mit vier Bildern eines fertigen Modells

Besprechung:

stabiler Karton
stabiler Karton

Damit der Citroen CV4 Tankwagen nicht allein den Weg in meine Bastelstube antreten musste, habe ich gleich noch den Phänomen Granit H25 von M.G.M. mitbestellt. Zum Bausatz selbst kann man nichts anderes sagen, als bereits bei der Bausatzbesprechung des Citroen geschrieben steht. Also bitte dort lesen, nichts ist schlimmer als Wiederholungen. Ich lass die Bilder sprechen.

Alle Teile im Überblick
Alle Teile im Überblick

Alle Teile im Überblick
Alle Teile im Überblick

die Kleinteile
die Kleinteile

die Kleinteile
die Kleinteile

die drei Hauptteile
die drei Hauptteile

die drei Hauptteile
die drei Hauptteile

Polsterung des Fahrersitzes
Polsterung des Fahrersitzes

die Ladefläche
die Ladefläche

Bilder statt Bauanleitung
Bilder statt Bauanleitung

Stärken:
  • seltenes Vorbild
  • ansprechend detailliert
  • sauber gegossen
Schwächen:
  • fehlende Bauanleitung
  • fehlender Bemalungsplan 

Fazit:

Ein schöner Bausatz für einen kleinen LKW, der neben seiner militärischen Laufbahn sicher auch im zivilen Einsatz stand. Auch für Anfänger im Resin-Modellbau geeignet.

Diese Besprechung stammt von Enrico Friedel-Treptow - 28. November 2016

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > M.G.M. > Phänomen Granit H 25

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog