Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Schiffe Militär bis 1939 > Ship Models Generic Anchor Chain

Ship Models Generic Anchor Chain

(Kajika - Nr. KM71012)

Kajika - Ship Models Generic Anchor Chain

Produktinfo:

Hersteller:Kajika
Sparte:Schiffe Militär Militär bis 1939
Katalog Nummer:KM71012 - Ship Models Generic Anchor Chain
Maßstab:1:700
Kategorie:Detail-Sets
Erschienen:September 2017
Preis:ca. 8 €
Inhalt:1 Kette aus brüniertem Metall, ca. 22cm lang
Kurz reingeschaut: 

Kajika - Ship Models Generic Anchor Chain

Das Set enthält eine einzelne Kette von etwa 22cm Länge aus brüniertem, also schwarzem Metall. Um welches Metall es sich dabei handelt kann ich nicht sagen, irgendwas einsenhaltiges wird's wohl sein. In der Makroaufnahme kann man erkennen, dass die einzelnen Glieder gut ausfgeformt sind. Die Zwischenstege sind nicht vorhanden, aber da lassen wir mal die Kirche im Dorf, gell? Die Abmessungen eines Kettengliedes dürften so bei ca. 1-1,2mm liegen. Das entspricht dann etwa 70-80cm in der Realität. Keine Ahnung, wie groß die Ketten genau sein müssten....Am Modell dürften sie jedenfalls sehr gut rüberkommen.

Kajika - Ship Models Generic Anchor Chain

Kajika - Ship Models Generic Anchor Chain

Kajika - Ship Models Generic Anchor Chain

Ist etwas zu groß, aber irgendwo muss man anfangen Abstriche zu machen!
Ist etwas zu groß, aber irgendwo muss man anfangen Abstriche zu machen!


Eine gut gemachte Ankerkette für unsere Modellschiffe. Gedacht ist sie für 1:700, natürlich kann man sie auch in den größeren Maßstäben gebrauchen, die Ketten waren ja nicht immer hunderte von Tonnen schwer.

Diese kurze Produktvorstellung stammt von Frank Richter - 15. Januar 2018

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Schiffe Militär bis 1939 > Ship Models Generic Anchor Chain

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog