Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Scale Aircraft Conversions > Airbus A319, 320, 321 Landing Gear

Airbus A319, 320, 321 Landing Gear

(Scale Aircraft Conversions - Nr. 14404)

Scale Aircraft Conversions - Airbus A319, 320, 321 Landing Gear

Produktinfo:

Hersteller:Scale Aircraft Conversions
Sparte:Flugzeuge Zivil
Katalog Nummer:14404 - Airbus A319, 320, 321 Landing Gear
Maßstab:1:144
Kategorie:Detail-Sets
Erschienen:2018
Preis:16,--€
Inhalt:

Zwei Sets à 10 Einzelteile aus Zinn

Empfohlener Bausatz:

Revell

Besprechung:

Scale Aircraft Conversions - Airbus A319, 320, 321 Landing Gear

Bei diesem Set handelt es sich um Ersatzteile sowie Zubehör für das Fahrwerk der A320-Familie. Allerdings muss man nicht zwingend auf dieses Set zugreifen, da die Bausatzteile auch in Ordnung sind. Ich habe mir das Set allerdings aus einen ganz anderen Grund besorgt. Der Airbus A320 NEO von Revell hat nämlich gar kein Fahrwerk, und ob das mit diesem Set auch klappen würde, sei dahingestellt. Auf jeden Fall eine tolle Ergänzung für die A320er Reihe, die Teile sind sauber gegossen und müssen nur leicht bearbeitet werden. Das Set enthält Teile für zwei Modelle.

Scale Aircraft Conversions - Airbus A319, 320, 321 Landing Gear

Scale Aircraft Conversions - Airbus A319, 320, 321 Landing Gear

Stärken:

Die Teile sind doppelt enthalten, man kann damit zwei Modelle bauen

Fazit:

Ich stufte diese Sets immer als sinnlos ein, aber in manchen Situationen sollte man niemals “nie” sagen.

Diese Besprechung stammt von Patrick Kirchesch - 17. März 2020

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Scale Aircraft Conversions > Airbus A319, 320, 321 Landing Gear

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog

Modellbauer-Profil
Patrick Kirchesch
Land: DE
Beiträge: 36
Dabei seit: 2009
Neuste Artikel:
Airbus A321-200 NEO
Airbus A330-302

Alle 36 Beiträge von Patrick Kirchesch anschauen.