Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard Ätzteile > CH-54A Zoom Set

CH-54A Zoom Set

(Eduard Ätzteile - Nr. 33347)

Eduard Ätzteile - CH-54A Zoom Set

Produktinfo:

Hersteller:Eduard Ätzteile
Sparte:Hubschrauber
Katalog Nummer:33347 - CH-54A Zoom Set
Maßstab:1:35
Kategorie:Fotoätzteile
Erschienen:2023
Preis:18€ UVP
Inhalt:
  • eine bedruckte Ätzteilplatine mit 46 Teilen
  • Bauanleitung
Empfohlener Bausatz:Sikorky CH-54A Tarhe von ICM (Art.Nr.: 53054)

Besprechung:

Eduard Ätzteile - CH-54A Zoom Set

Für die "neue" CH-54A Tarhe von ICM bietet Eduard jetzt auch diverse Ätzteile an. In dem vorliegenden Set finden sich Teile für das Cockpit, wie es eben bei einem Zoom Set so üblich ist. Leider wurden die Gurte vergessen, sowohl für das Cockpit, als auch den Operatorplatz. Gurte für das Cockpit findet man allerdings in einem separaten Set.

Die Anleitung ist eduard-typisch und lässt keine Fragen offen.

Eduard Ätzteile - CH-54A Zoom Set

Eduard Ätzteile - CH-54A Zoom Set

Stärken:
  • wertet das Modell auf
Schwächen:
  • keine ersichtlichen, bis auf das Fehlen der Gurte
Anwendung: Einfach

Fazit:

Ein schönes Set, dass jedoch hier und da seine Schwächen hat, zum Beispiel das Fehlen der Gurte. Nichtsdestotrotz wertet dieses Set das Grundmodell erheblich auf und ist somit uneingeschränkt zu empfehlen - gerade auch, weil das Cockpit sehr gut einsehbar ist.

Weitere Infos:

Anmerkungen:
  • Das Set ist direkt über den Hersteller hier zu beziehen
  • Die Bauanleitung gibt es hier

Diese Besprechung stammt von Florian Hölzel - 12. Januar 2024

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard Ätzteile > CH-54A Zoom Set

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links

Modellbauer-Profil
Florian Hölzel
Land: DE
Beiträge: 2
Dabei seit: 2023
Neuste Artikel:
Hughes 300 Eggplane
Westland Sea Lynx Mk.88

Alle 2 Beiträge von Florian Hölzel anschauen.