Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Jasmine Model > F-14D VF-31 Tomcatters

F-14D VF-31 Tomcatters

(Jasmine Model - Nr. 72001)

Jasmine Model - F-14D VF-31 Tomcatters

Produktinfo:

Hersteller:Jasmine Model
Sparte:Flugzeuge Militär Modern
Katalog Nummer:72001 - F-14D VF-31 Tomcatters
Maßstab:1:72
Kategorie:Decalbogen
Erschienen:2006
Inhalt:
  • ein Decalbogen
  • farbige Zeichnung

Besprechung:

Jasmine Model - F-14D VF-31 Tomcatters

Jasmine Model - F-14D VF-31 Tomcatters

Darstellbare Maschinen:
BuNo 164342 - The final day's CAG bird

Fazit:

Ich war im ersten Moment etwas überrascht, dass eine chinesische Firma mit separaten Decals auf dem Markt erscheint. Aber warum auch nicht? Konkurrenz belebt das Geschäft und wenn Jasmine Model so innovativ ist, wie z.B. eine Firma Trumpeter bei Bausätzen, soll es uns nur recht sein. Der Einstand ist mehr als gelungen und das ausgesuchte Thema - die letzten Tomcats gehen von Bord - ohnehin. Zur Erprobung der Decals bin ich noch nicht gekommen, der Druck ist hervorragend, der Bogen enthält reichlich Wartungshinweis und die erstklassige Zeichnung läßt keine Fragen unbeantwortet. Die Farbangaben beziehen sich auf den FS-Standard, Humbrol und Gunze Sangyo. Also Jasmine Model: Weiter so!

Weitere Infos:

Anmerkungen: Als Kontaktadresse wurde jasminemodel2007@yahoo.com angegeben.

Diese Besprechung stammt von Jens Kroeger - 15. August 2010

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Jasmine Model > F-14D VF-31 Tomcatters

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog

Modellbauer-Profil
Jens Kroeger
Land: DE
Beiträge: 35
Dabei seit: 2003
Neuste Artikel:
Modellbaufreunde Siegen 2014 - Die Elfte
Modellbaufreunde Siegen 2014 - Die Elfte

Alle 35 Beiträge von Jens Kroeger anschauen.

Mitglied bei:
Replica Ostfalia