Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Heller > Lockheed C-130 Hercules

Lockheed C-130 Hercules

(Heller - Nr. 80385)

Heller - Lockheed C-130 Hercules

Produktinfo:

Hersteller:Heller
Sparte:Flugzeuge Militär Modern
Katalog Nummer:80385 - Lockheed C-130 Hercules
Maßstab:1:72
Kategorie:Bausätze (Plastik)
Preis:ca. 29 €
Inhalt:
  • 4 hellgraue Spritzgussrahmen
  • Klarsichtteile
  • Decals
  • eine übersichtliche Bauanleitung
  • ein schöner stabiler Karton
  • Besprechung:

    Heller - Lockheed C-130 Hercules

    Da ich ja ein 72er-Modellbauer bin, fällt der Karton der guten alten Hercules (50cm Kantenlänge) zunächst durch seine Größe auf

    Heller - Lockheed C-130 Hercules

    Die 4 großen Rahmen sind sauber gespritz, die Panellines sind jedoch erhaben dargestellt.

    Heller - Lockheed C-130 Hercules

    Heller - Lockheed C-130 Hercules

    Heller - Lockheed C-130 Hercules

    Die schlierenfreien Klarsichtteile sind etwas dicker, das ist bei der geschlossenen Kanzel aber kein Problem.

    Heller - Lockheed C-130 Hercules

    Der Decalbogen hat eine Größe von 41 * 28cm. Ein Teil der Flächen kann aber ohne größe Mühe abgeklebt und mit der Airgun aufgetragen werden. Es läßt sich eine Maschine des 1st Coast Guard District HQ aus Boston (1993) darstellen.

    Fazit:

    Wer sich an den erhabenen Pannellines nicht stört, kann so eine schöne farbenfrohe Hercules bauen.

    Diese Besprechung stammt von Jens Kroeger - 03. August 2004

    Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Heller > Lockheed C-130 Hercules

    © 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog

    Modellbauer-Profil
    Jens Kroeger
    Land: DE
    Beiträge: 35
    Dabei seit: 2003
    Neuste Artikel:
    Modellbaufreunde Siegen 2014 - Die Elfte
    Modellbaufreunde Siegen 2014 - Die Elfte

    Alle 35 Beiträge von Jens Kroeger anschauen.

    Mitglied bei:
    Replica Ostfalia