Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Trumpeter > LCM-3 USN Vehicle Landing Craft

LCM-3 USN Vehicle Landing Craft

(Trumpeter - Nr. 07213)

Trumpeter - LCM-3 USN Vehicle Landing Craft

Produktinfo:

Hersteller:Trumpeter
Sparte:Schiffe Militär WK2
Katalog Nummer:07213 - LCM-3 USN Vehicle Landing Craft
Maßstab:1:72
Kategorie:Bausätze (Plastik)
Preis:ca. 14 €
Inhalt:
  • 4 Spritzgussrahmen
  • die Rumpfschale
  • Fotoätzteile
  • eine dünne Schnur
  • Decals
  • Bauanleitung
  • Besprechung:

    Trumpeter - LCM-3 USN Vehicle Landing Craft

    Beim Öffnen des ordentlichen Pappkartons kommt Freude auf

    Die Plastikteile machen einen sehr guten Eindruck, ich gebe zu, dass ich Trumpeter diese Qualität nicht zugetraut habe! Die feinen Details sind sehr gut wiedergegeben und die Auswerfer der Formen sind so angebracht, dass sie gar nicht mehr stören. Trumpeter lernt dazu!

    Trumpeter - LCM-3 USN Vehicle Landing Craft

    Die Bauanleitung ist sehr übersichtlich, lediglich bei den Farbangaben wünscht sich der Modellbauer mehr Referenzen. Als Light Sea Grey empfehle ich #141 von Humbrol.

    Dem Kit liegen auch Fotoätzteile bei und das bei einem Kaufpreis von 14 Euro ...

    Trumpeter - LCM-3 USN Vehicle Landing Craft

    Darstellbare Einheiten:
    Die Bauanleitung verweist in den Baustufen auf eine US- und eine Royal Navy-Version, es existieren aber nur Decals für die USN. Vielleicht erscheint der Bausatz demnächst in einer 2. Version.
    Stärken: Ein kompletter Kit mit Fotoätzteilen für kleines Geld!
    Schwächen: Die Bemalungshinweise könnten umfangreicher sein!

    Fazit:

    Mein Tipp: Pflicht für den USN-Interessierten!

    Diese Besprechung stammt von Jens Kroeger - 02. Dezember 2004

    Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Trumpeter > LCM-3 USN Vehicle Landing Craft

    © 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links

    Modellbauer-Profil
    Jens Kroeger
    Land: DE
    Beiträge: 35
    Dabei seit: 2003
    Neuste Artikel:
    Modellbaufreunde Siegen 2014 - Die Elfte
    Modellbaufreunde Siegen 2014 - Die Elfte

    Alle 35 Beiträge von Jens Kroeger anschauen.

    Mitglied bei:
    Replica Ostfalia