Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Revell > Kaiserliche Infantrie (Dreizigjähriger Krieg)

Kaiserliche Infantrie (Dreizigjähriger Krieg)

(Revell - Nr. 02556)

Revell - Kaiserliche Infantrie (Dreizigjähriger Krieg)

Produktinfo:

Hersteller:Revell
Sparte:Figuren
Katalog Nummer:02556 - Kaiserliche Infantrie (Dreizigjähriger Krieg)
Maßstab:1:72
Kategorie:Figuren
Preis:ca. 5,50 €
Inhalt:47 Figuren

Besprechung:

Mit Hilfe dieser kleinen Packungen kann in kurzer Zeit ein Diorama entstehen, so wie es wohl viele in ihrer Jugend erlebt haben. Es ist ein prima Einstand für den Nachwuchs, den ich auch schon erfolgreich praktiziert habe! Die Ursache für den Erfolg ist einfach: Es muss nichts zusammengeklebt werden! Also auspacken, trennen, entgraten und dann spielen!

Revell - Kaiserliche Infantrie (Dreizigjähriger Krieg)

Fazit:

Ein prima Einstand für die ersten Modellbaukontakte oder einfach mal für zwischendurch!

Diese Besprechung stammt von Jens Kroeger - 23. Dezember 2004

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Revell > Kaiserliche Infantrie (Dreizigjähriger Krieg)

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog

Modellbauer-Profil
Jens Kroeger
Land: DE
Beiträge: 35
Dabei seit: 2003
Neuste Artikel:
Modellbaufreunde Siegen 2014 - Die Elfte
Modellbaufreunde Siegen 2014 - Die Elfte

Alle 35 Beiträge von Jens Kroeger anschauen.

Mitglied bei:
Replica Ostfalia