Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Militärfahrzeuge Bis 1945 > SU-76

SU-76

(Uni-Models - Nr. 304)

Uni-Models - SU-76

Produktinfo:

Hersteller:Uni-Models
Sparte:Militärfahrzeuge bis 1945
Katalog Nummer:304 - SU-76
Maßstab:1:72
Kategorie:Bausätze (Plastik)
Preis:ca. 12,- €
Inhalt:
  • 7 Spritzrahmen aus dunkelgrünem Kunststoff
  • 105 Teile
  • Ätzteile
  • 1 Decalbogen für 2 Versionen

Besprechung:

Leistungsmäßig waren diese Fahrzeuge eher ein Flop, legten aber den Grundstein für wesentlich erfolgreichere Entwicklung von Panzerjägern innerhalb der Roten Armee. Die Modelle dieser Firma gehören zu besseren Produkten osteuropäischer Hersteller und verdienen auf jeden Fall einmal näher betrachtet zu werden. Wirken die einzelnen Spritzlinge aus dem Karton noch recht grob, besitzen die fertig versäuberten Bauteile eine schöne Oberflächenstruktur. Die Passgenauigkeit geht absolut in Ordnung und selbst aus dem Kasten lässt sich ein respektables Ergebnis erzielen.

Uni-Models - SU-76

Uni-Models - SU-76

Uni-Models - SU-76

Uni-Models - SU-76

Uni-Models - SU-76

Uni-Models - SU-76

Uni-Models - SU-76

Uni-Models - SU-76

Darstellbare Fahrzeuge:
  • Su-76, Wolchow Front, 1943
  • Su-76, Wolchow Front, Winter 1943

Fazit:

Interessantes Modell in guter Qualität.

Diese Besprechung stammt von Ralf Possin - 24. Juli 2005

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Militärfahrzeuge Bis 1945 > SU-76

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog