Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Flugzeuge Militär Modern > N.A. RA-5C Vigilante

N.A. RA-5C Vigilante

(Airwaves - Nr. 72-218)

Airwaves - N.A. RA-5C Vigilante

Produktinfo:

Hersteller:Airwaves
Sparte:Flugzeuge Militär Modern
Katalog Nummer:72-218 - N.A. RA-5C Vigilante
Maßstab:1:72
Kategorie:Fotoätzteile
Preis:ca. € 12,50
Inhalt:1x Ätzteilbogen
1x s/w Montageanleitung auf DIN A4 Blatt
Empfohlener Bausatz:Hasegawa/ Frog; die meisten Teile sollten aber mit evtl. leichten Veränderungen auch für den Revell bzw. den aktuellen Kangnam-Bausatz zu verwenden sein

Besprechung:

Airwaves - N.A. RA-5C Vigilante

Der relativ große Bogen enthält in erster Linie Teile zur Aufwertung des Cockpitbereichs. Dieses wird dafür aber fast komplett neu aus den Ätzteilen aufgebaut. Weiterhin gibt es noch Teile zur Detaillierung beigeklappter Tragflächen. Leider liegt (wie immer bei Airwaves) kein Repro-Film für die Instrumentenbretter bei.

Airwaves - N.A. RA-5C Vigilante

Stärken: Mit diesem Set erhält man ein äußerst reizvolles Cockpit.
Schwächen: Kein Repro-Film für die Instrumente. Keine Teile zur Detaillierung andere wichtiger Bereiche (Fahrwerk etc.)
Anwendung: Schwierig. Der Einbau des fotogeätzten Cockpits erfordet schon etwas Erfahrung. Hierzu sind auch die Cockpitluken eigenständig auszusägen und geöffnet anzubringen.

Fazit:

Ein sehr auf den Cockpitbereich spezialisiertes Set, das hier aber umso mehr Highlights setzen wird.

Diese Besprechung stammt von Bernd Korte - 05. September 2003

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Flugzeuge Militär Modern > N.A. RA-5C Vigilante

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog