Du bist hier: Home > Modellbau Termine > Modellbauausstellung des PMC Thüringen
Logo

Modellbauausstellung des PMC Thüringen

6. und 7. September 2014

Es wird die 3. Wiederauflage der schon einmal dort stattgefundenen Internationalen Modellausstellungen werden. Inzwischen ist das Kulturzentrum zu einem Hotel, der Pfiffelburg, umgebaut worden. Dies trägt zum familiären Charakter unserer Ausstellungstage bei.

Aussteller, die beim letzten Mal mit dabei waren, bescheinigen der Veranstaltung ein hohes qualitatives Niveau. Es wird wieder die große Vielfalt des Modellbaus zu bestaunen sein.

Wann

6. und 7. September 2014

Die Ausstellung hat folgende Öffnungszeiten:
09:30 - 17:30 Uhr

Veranstaltungsort

Pfiffelburg, Apoldaer Straße 4, 99510 Pfiffelbach

Eintrittspreise

  • Erwachsene EUR 3,-
  • Kinder (bis 14 J.) EUR 2,-

Parken

Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Kontakt und weitere Informationen:

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte mit dem Veranstalter Kontakt auf:

Kontakt:Lutz Bauer
e-Mail:Spur0lutz@aol.com
Homepage:www.pmc-thueringen.de

 

Hinweis: Wir weisen aus gegebener Veranlassung besonders darauf hin, dass alle Angaben unter Vorbehalt einer möglichen �nderung erfolgen, da sie uns langfristig im Voraus erreichen. Es empfiehlt sich daher, sich vor Reiseantritt zu vergewissern, ob die Veranstaltung auch unter den angegebenen Daten tats�chlich stattfindet.

Du bist hier: Home > Modellbau Termine > Modellbauausstellung des PMC Thüringen

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links