Du bist hier: Home > Modellbau Termine > DPMV Konvent 2014
Logo

DPMV Konvent 2014

DPMV "Familientreffen"

17. und 18. Mai 2014

Wie schon in der Vergangenheit soll auch unser diesjähriger Konvent wieder unter dem Motto „DPMV-Familientreffen“ stattfinden:

Ein Wiedersehen mit alten Freunden in netter und entspannter Atmosphäre; neue Bekanntschaften und Freundschaften knüpfen; viele neue Eindrücke mit nach Hause nehmen und vor allen Dingen: Enorm viel Spaß haben – dies soll im Mittelpunkt unseres Treffens stehen!

Die Jahreshauptversammlung der DPMV-Mitglieder findet am Sonntag, den 18. Mai statt – hierzu ergeht noch eine gesonderte fristgerechte Einladung.

 

Ein breites Angebot an Händlern gibt den Fachbesuchern die Gelegenheit zur Aufstockung ihrer Sammlungen. Natürlich werden auch einige bekannte Hersteller mit ihren Ständen vertreten sein.

Der allgemeine Wettbewerb mit attraktiven Preisen für die Erstplatzierten ist natürlich offen für Gastteilnehmer. 

Nach dem letztjährigen Erfolg der Workshops wird es auch 2014 wieder eine Workshopreihe zu interessanten Themen geben.

Für die jungen Besucher wird wieder eine  Bastelstraße eingerichtet. Dafür bräuchten wir von jedem Club gemäß der Teilnehmerstärke mindestens einen Vertreter, der als Betreuer stundenweise zur Verfügung steht – Meldungen hierfür bitte unter infodpmv.de. Ohne eure Hilfe lässt sich eine solche Aktion nicht durchführen!

Für das leibliche Wohl für Aussteller und Besucher sorgt wieder kostengünstig die Freiwillige Feuerwehr. Weiterhin ist ein geselliger Abend am Samstag nach der Ausstellung geplant.

Wir alle freuen uns auf ein tolles Fest und ein schönes Wochenende

 

Der Vorstand des DPMV e.V.

 

 

Wann

17. und 18. Mai 2014

Die Ausstellung hat folgende Öffnungszeiten:

  • Samstag, den 17.05.2014 von 10.00-18.00 Uhr
  • Sonntag, den 18.05.2014 von 10.00 -17:00 Uh

    Veranstaltungsort

    Mehrzweckhalle Eichhecke, Grebenstraße 30-32 in 34233 Fuldatal

    Eintrittspreise

    • Eintritt frei

    Parken

    • Freie Parkplätze verfügbar

    Kontakt und weitere Informationen:

    Für weitere Informationen nehmen Sie bitte mit dem Veranstalter Kontakt auf:

    Kontakt:Matthias Muth,
    e-Mail:info@dpmv.de
    Homepage:DPMV Konvent 2014

     

    Hinweis: Wir weisen aus gegebener Veranlassung besonders darauf hin, dass alle Angaben unter Vorbehalt einer möglichen Änderung erfolgen, da sie uns langfristig im Voraus erreichen. Es empfiehlt sich daher, sich vor Reiseantritt zu vergewissern, ob die Veranstaltung auch unter den angegebenen Daten tatsächlich stattfindet.

Du bist hier: Home > Modellbau Termine > DPMV Konvent 2014

© 2001-2018 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog