Du bist hier: Home > Modellbau Termine > 2. Modellbauausstellung Modellbaustammtisch Nord-West
Logo

2. Modellbauausstellung Modellbaustammtisch Nord-West

Stammtisch Nord-West

28. Oktober 2018

Nach dem Erfolg unserer ersten Ausstellung im vergangenen Jahr geht es jetzt mit vollem Elan auf zur zweiten Ausstellung. Somit sind alle interessierten Modellbauer wieder herzlich eingeladen uns zu besuchen und auch als Aussteller mit zum Gelingen beizutragen. Das ganze findet statt im Zeichen einer Spendenaktion zu Gunsten der Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe.

Die Ausstellung findet parallel zum Aper Markt statt. Der Veranstaltungsraum befindet sich in direkter Nähe zum Marktgeschehen. Somit ist für Verpflegung und Publikumsverkehr gesorgt.

Parkplätze für die Aussteller befinden sich hinter dem Gebäude, mit einem direkten Zugang zu den Räumlichkeiten.

Falls ihr uns also als Aussteller unterstützen wollt, egal ob einzeln, als Club, Stammtisch oder Verein, dann meldet euch einfach unter der angegebenen Kontaktadresse. Dort klärt sich dann alles weitere an Details.

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldungen über folgende Adresse: mbstnw (at) gmx (dot) de

Wann

28. Oktober 2018

Die Ausstellung hat folgende Öffnungszeiten:
10 bis 17 Uhr

Veranstaltungsort

Grundschule Apen, Hauptstraße 201, 26689 Apen

Eintrittspreise

Erwachsene: 1,00 EUR

Kinder ab 3 Jahre: 0,50 EUR

Kontakt und weitere Informationen:

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte mit dem Veranstalter Kontakt auf:

Kontakt:Mathias Carl
e-Mail:mbstnw (at) gmx (dot) de
Homepage:www.facebook.com/MBSTNW

Rückblick:

Gebautes Modell (Kit<>Galerie): 1. Modellbauausstellung des Modellbaustammtisches Nord-West1. Modellbauausstellung des Modellbaustammtisches Nord-West
29. Oktober 2017

 

Hinweis: Wir weisen aus gegebener Veranlassung besonders darauf hin, dass alle Angaben unter Vorbehalt einer möglichen Änderung erfolgen, da sie uns langfristig im Voraus erreichen. Es empfiehlt sich daher, sich vor Reiseantritt zu vergewissern, ob die Veranstaltung auch unter den angegebenen Daten tatsächlich stattfindet.

Du bist hier: Home > Modellbau Termine > 2. Modellbauausstellung Modellbaustammtisch Nord-West

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links