Du bist hier: Home > Modellbau Termine > Modellbauaustellung des PMC Thüringen
Logo

Modellbauaustellung des PMC Thüringen

16. und 17. Mai 2020

2020 werden sie wieder stattfinden; die internationalen Modellbautage des PMC Thüringen. Und erneut haben wir den Hotelpark Stadtbrauerei Arnstadt als Partner gewonnen, da sie uns in Kooperation mit der Stadt Arnstadt die Stadthalle von Arnstadt zu diesem Anlass zu Verfügung stellen. 

In Gesprächen nach der letzten Modellbauausstellung im vergangenen Jahr 2019 wurde mehrfach der familiäre Charakter der Veranstaltung hervorgehoben. Dies soll dann auch in diesem Jahr so werden. Viele Aussteller aus ganz Deutschland und dem Ausland haben bereits jetzt ihr Kommen signalisiert. So werden zum Beispiel die European Sea Scouts aus Espenau wieder da sein und es werden wieder Modelleisenbahnanlagen zu sehen sein. Für die jüngsten Besucher der Modellbautage wird es wieder eine Bastelstraße mit Modellbau und mit dem Orbis, dem Airbrush-System der Firma Revell geben, bei dem sich die Kinder ausprobieren können. 

Zur Hilfe für die Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe wird es wieder eine Tombola mit attraktiven Gewinnen aus der Modellbauwelt geben. Die Einnahmen daraus werden wieder direkt auf das Spendenkonto der DKKH-Hilfe eingezahlt. Spenden im Sinne der Deutschen Kinderkrebshilfe sind natürlich auch gerne gesehen. 

Wann

16. und 17. Mai 2020

Die Ausstellung hat folgende Öffnungszeiten:

 

  • Samstag: 09:30 - 18:00 Uhr
  • Sonntag: 09:30 - 17:30 Uhr

 

Veranstaltungsort

Stadtbrauerei Arnstad, Brauhhausstr. 1-3, 99310 Arnstadt

Eintrittspreise

  • Erwachsene: EUR 2,50
  • Kinder: EUR 2,-

Parken

Parkplätze stehen rund um die Halle in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Kontakt und weitere Informationen:

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte mit dem Veranstalter Kontakt auf:

e-Mail:knut.kern@t-online.de
Homepage:pmc-thueringen

 

Hinweis: Wir weisen aus gegebener Veranlassung besonders darauf hin, dass alle Angaben unter Vorbehalt einer möglichen Änderung erfolgen, da sie uns langfristig im Voraus erreichen. Es empfiehlt sich daher, sich vor Reiseantritt zu vergewissern, ob die Veranstaltung auch unter den angegebenen Daten tatsächlich stattfindet.

Du bist hier: Home > Modellbau Termine > Modellbauaustellung des PMC Thüringen

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links