Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > Blues Ship

Blues Ship

Perry Rhodan

von Ronny Lamberti ( Revell)

Blues Ship

Die Bausatzteile des Blues Ship bestehen aus einer runden, flachen Ober- & Unterschale, einem Paar Geschütze und den Landefüßen. Der Zusammenbau stellt keine nennenswerten Probleme dar. 

Blues Ship

Vor der eigentlichen Lackierung mit Revell Aqua Color Acrylfarben wurden die Raumschiffteile mit Reinigungsbenzin   abgewaschen, um die Oberflächen von Fett und Schmutz zu befreien. Das vorbereitete Blues Ship wurde dann mit Grau Seidenmatt 374 mittels Airbrush lackiert. Nach ausreichender Trocknung der Grundfarbe begann ich damit, die Ober- & Unterseite des Blues Ship mit Tamiya Masking-Tape zu maskieren. Die maskierten Stellen wurden dann mit Grau Matt 57 gesprüht. Die dunkelgrauen großen Ringe wurden mit stark verdünntem Blaugrau Matt 79 per Hand auflackiert. Die roten Flächen des Blues Ship wurden mit stark verdünntem Rostrot Matt 83 per Hand auflackiert. Anschließend erhielt das Blues Ship ein Washing aus stark verdünnter schwarzer Ölfarbe, um dem Schiff mehr Tiefenwirkung zu verleihen. Nach ausreichender Trocknung wurde damit begonnen, die Decals auf das Blues Ship aufzutragen. Um Farbe & Decals zu schützen, wurde noch eine Schicht Mattlack aufgesprüht. Zum Schluss habe ich noch einige Stellen in Chromfarbe lackiert.

Blues Ship

Blues Ship

Blues Ship

Blues Ship

Blues Ship

Weitere Bilder

Blues ShipBlues ShipBlues ShipBlues ShipBlues ShipBlues ShipBlues Ship

Blues Ship

 

Ronny Lamberti

Publiziert am 10. April 2018

Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > Blues Ship

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links