Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > Colonial One

Colonial One

von Alexander Kosyra (1:350 Moebius Models)

Colonial One

Das Modell der Colonial One hat den Maßstab 1:350 und wurde 2014 von Moebius aufgelegt. Leider handelt sich um ein kleineres Modell, das aber schön zu bauen ist.

Colonial One

Es wurden acht SMDs und zwölf LEDs verbaut, die teilweise an Lichtleiter mit 1 mm Durchmesser angebracht wurden. Die Stromversorgung wird durch den vorderen Fuß durch die Bodenplatte geführt. Es sollten kein Kabel für die Stromversorgung sichtbar sein.

Colonial One

Der Sockel besteht aus Ureol und kann somit auf der Unterseite gut ausgefräst werden. Die Bauzeit betrug ca. sieben Wochen. Mehr Bilder und Videos gibt es auf meiner Webseite.

Colonial One

Alexander Kosyra,
Kosymo Sci-Fi Modellbau

Publiziert am 03. December 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > Colonial One

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog