Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > LLPz Wiesel 1 - Traumschiffversion

LLPz Wiesel 1 - Traumschiffversion

von Karsten Flögel (1:87 Roco - Minitanks)

LLPz Wiesel 1 - Traumschiffversion

Die Idee:

Durch einen Modellbaukollegen kam ich auf die Idee einen einen pinken Wiesel zu bauen. Und damit das auch einen historisch korrekten Rahmen hat kam ich auf folgende Idee:

Was wäre, wenn unsere Traumschiffcrew aus der Bullyparade einmal ins 21. Jahrhundert reisen würde? Was wäre dann ihr Traumschiff oder Einsatzfahrzeug?

Das Ergebnis:

Computerlogbuch 1, Captain Kork, Sternzeit egal. Wir befinden uns grad auf Urlaub im 21. Jahrhundert. Schrotti hat uns einen Mietwagen besorgt und wir sind nun auf einer Abenteuerreise unterwegs.....

LLPz Wiesel 1 - Traumschiffversion

LLPz Wiesel 1 - Traumschiffversion

LLPz Wiesel 1 - Traumschiffversion

LLPz Wiesel 1 - Traumschiffversion

Zum Bausatz:

Das Modell ist ein Wiesel-1-TOW der Firma Roco-Minitanks im Maßstab 1:87. Die Figuren stammen von Preiser und sind ebenfalls im Maßstab 1:87 gehalten.

Karsten Flögel

Publiziert am 03. Juli 2003

Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > LLPz Wiesel 1 - Traumschiffversion

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links