Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > Telford 2001 Nationals UK

Telford 2001 Nationals UK

3. und 4. November 2001

Das Update "with MSC-Hans Grade on tour..Telford 2001 Nationals UK" ist jetzt auf der Homepage vom MSC zu sehen. Ein paar Bilder gibt es hier schon mal als kleine Vorschau.

Es ist ein Riesen update. Es gibt viel zu sehen und ich hoffe das ich allen Modellbausparten gerecht geworden bin. Auch was die Qualität und Quantität der Bilder anbetrifft habe ich zu Gunsten der Bilder und der besten Darstellung tendiert.

Für alle die etwas länger brauchen um sich alles an zu sehen, sei gesagt das erst wieder im nächsten Jahr die Nationals und ein entsprechendes update folgen werden.

Also schaut herein und teilt mit uns die Modellbaufreude beim betrachten so mancher High lights dieser für mich größten Modelshow of the world.

Jetzt noch ein paar Bilder, weitere findet Ihr auf der Homepage des MSC

Happy Modelling,
Det

Telford 2001 Nationals UK

Telford 2001 Nationals UK

Telford 2001 Nationals UK

Telford 2001 Nationals UK

Telford 2001 Nationals UK

Telford 2001 Nationals UK

Telford 2001 Nationals UK

Telford 2001 Nationals UK

Telford 2001 Nationals UK

Detlef Hoffmann

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > Telford 2001 Nationals UK

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links