Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > Modellmania 2002

Modellmania 2002

6. und 7. April 2002

Modellmania 2002

Auf Anregung eines in Offenbach ansässigen Modellbauers sind wir von Berlin nach Offenbach zur Ausstellung angereist. Wir nutzten den kompletten Samstag von 10.-18.00 Uhr, um uns die Modelle anzuschauen, mit Modellbauern zu quatschen und um die Kisten der Händler zu durchstöbern – und das mit Erfolg! Wir fanden nicht nur Modelle, sondern auch die passenden Gesichter zu den Nicknamen aus dem Modellversium-Chat. Es war, wie erwartet,sehr nett alle kennenzulernen bzw. „alte Bekannte“ wiederzusehen (siehe Bild). Die ausgestellten Modelle und Dioramen fanden wir klasse. Was wir jedoch feststellen mussten, war, dass einige Modelle und Dioramen, bereits letztes Jahr auf diversen Ausstellungen zu sehen waren. Des weiteren haben uns die hier anwesenden Händler mit ihren, unserer Meinung nach, zu hohen Preisen überrascht (der Euro lässtgrüßen).

Zusammenfassend muß man der Organisation dieser Ausstellungein wirkliches Lob aussprechen. Wir fanden diese eine gelungene Veranstaltung, wo für jeden etwas zum Schauen dabei war! Das ebenfalls von den Organisatoren arrangierte „Italienische Buffet“ fand bei jedem guten Anklang. Es war sehr, sehr lecker (wir sind Heute noch satt!). Wir freuen uns auf die nächste Ausstellung 2003.

Modellmania 2002

Zwei bunte Maschinen am Stand von "Airliners of the World"

Modellmania 2002

Der Stand vom MSC "Hans Grade" Berlin.

Modellmania 2002

Ein Cobra in 1:35 komplett mit Sound, Licht und bewegender Rotorkopf.

Modellmania 2002

Stand des veranstaltenden Vereins (PMV Frankfurt)

Modellmania 2002

U-boot von "Andrea" im Maßstab 1:35.

Modellversium war auch mit einem Stand vertreten, danke an DonColor für die Organisation!

Modellmania 2002

Modellmania 2002

Einige Chatter von Modellversium

Modellmania 2002

Modellmania 2002

Jurassic Park "IV" (?)

Modellmania 2002

Ein schönes Diorama im Maßstab 1:35

Egon Brennenstuhl

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > Modellmania 2002

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links