Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > ATF Dingo 1

ATF Dingo 1

und Fennek

von Ulrich Warweg (1:87 Roco - Minitanks)

ATF Dingo 1

Die letzten Neuheiten von Roco Minitanks, dann herpa, waren der ATF Dingo und der Fennek, die aber von der Detaillierung und der Ausstattung sehr minimalistisch im Modell gestaltet wurden. Als ich dann im Netz über den Hersteller MR Modellbau stolperte, griff ich beim Rüstsatz aus Weißmetall und Resin für die beiden Fahrzeuge zu, um die beiden nach Lackierung in Camouflage damit auszustatten und mit Decals von TL-Modellbau zu versehen.

ATF Dingo 1ATF Dingo 1ATF Dingo 1ATF Dingo 1ATF Dingo 1ATF Dingo 1ATF Dingo 1

ATF Dingo 1

 

Ulrich Warweg

Publiziert am 27. August 2015

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > ATF Dingo 1

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links