Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Leopard 2A5

Leopard 2A5

von Ludwig Becker, 17 Jahre (1:35 Revell)

Leopard 2A5

Ich heiße Ludwig Becker, bin 16 Jahre alt, wohne in der Nähe von Aachen und baue Modelle seit ca. einem Jahr. Das Modell ist das erste welches ich mit der Airbrush lackiert habe, benutzt wurden Tamiya Acryl Farben. Die Verschmutzung erfolgte mit Tamiya Buff. Um den ausketrockneten Schlamm an den Laufrädern darzustellen habe ich die Farbpigmente "Light Dust" von Cmk in Terpentinersatz verdünnt und auf die Rollen angebracht.

Leopard 2A5

Leopard 2A5

Leopard 2A5

Leopard 2A5

Ludwig Becker, 17 Jahre

Publiziert am 01. Juni 2005

Die Bilder stammen von Martin Morkowski.

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Leopard 2A5

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links