Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Zil-131

Zil-131

von Andrew Johnson (1:35 Trumpeter)

Zil-131

Heute stelle ich einen Zil-131 vor. Es ist ein sehr schöner Bausatz von Trumpeter, den ich mit Resin-Rädern von Miniarm ergänzt habe. Der Motor wurde scratch verbessert, dazu kamen noch Bodenmatten für die Fahrerkabine. Trumpeter vergaß den Ölkühler, aber dies war ziemlich einfach mit einem Bleidraht zu ergänzen. Bleidraht wurde auch für einige der Brennstoffleitungen zu den Tanks und den Pressluftleitungen zu die Bremsen verwendet.

Zil-131

Zil-131

Ich glaube, der Verbrauch des V-8 Benziners liegt auf der Straße etwa bei 5 mpg (miles per gallon), denkt daran, falls Ihr den Kauf eines Originales vorhabt! Dieser LKW aus den 1960ern ist immer noch in der ganzen Welt (einschließlich der Ukraine) im Einsatz. Ich benutzte ausgibig die Ammo Oilbrushers, um die grüne Grundfarbe zu dämpfen und Staub hinzuzufügen.

Zil-131

Zil-131

Andrew Johnson

Publiziert am 24. Februar 2022

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Zil-131

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links