Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Leclerc T.5

Leclerc T.5

von Dennis Krick (1:72 Revell)

Leclerc T.5

Zum Vorbild

Hier zeige ich meinen MBT Leclerc T5 von Revell im Maßstab 1:72. Die ersten Kampfpanzer der Serie 1 wurden bis 1996 ausgeliefert und in fünf Liefertranchen T1 bis T5  unterteilt. Die letzten 96 Leclerc MBT (T10 / T11) für das Französische Heer gehören zur Serie 2+ beziehungsweise Serie 3 und sind auf dem aktuellen Stand der Technik.

Leclerc T.5

Leclerc T.5

Der Bausatz

Ich habe das Modell aus der Box gebaut und ohne Schwierigkeiten zur Fertigstellung gebracht. Natürlich wurde das Modell dann auch wieder, wie bei mir üblich, in eine schöne matschige Vignette gestellt. Habt Spaß mit den Bildern!

Leclerc T.5

Leclerc T.5Leclerc T.5Leclerc T.5Leclerc T.5Leclerc T.5Leclerc T.5Leclerc T.5

Leclerc T.5

 

Dennis Krick

Publiziert am 06. November 2023

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Leclerc T.5

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links