Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M1A2 Abrams

M1A2 Abrams

von Gerd Harste (1:72 Revell)

M1A2 Abrams

Wer schon einmal einen 72iger Militärfahrzeugbausatz von Revell auf dem Basteltisch hatte, wird schnell feststellen, dass es an der Qualität nichts zu bemängeln gibt.

M1A2 Abrams

Aus dem Kasten kann man ein sehr schönes, detailliertes Modell erstellen. Mit entsprechenden Farben von Tamiya (massstabsgerecht - leicht aufgehellt) lackiert und mit Pastellkreiden bearbeitet, kommt man schnell zu einem guten Ergebnis.

M1A2 Abrams

Das 72iger Modell bietet auch noch genug Spielraum für weitere Detaillierung (Ätzteile usw.) und muß keinen Vergleich zu seinem 35iger Pendant scheuen.

M1A2 Abrams

M1A2 Abrams

M1A2 Abrams

M1A2 Abrams

M1A2 Abrams

Gerd Harste

Publiziert am 04. August 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M1A2 Abrams

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links