Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Panzerkampfwagen II Ausf. L "Luchs"

Panzerkampfwagen II Ausf. L "Luchs"

Sd.Kfz.123

von Peter Lade (1:35 Techmod)

Panzerkampfwagen II Ausf. L "Luchs"

Ich wertete den aktzeptablen Bausatz durch Ätzteile von Aber und einem gedrehten Alu-Rohr von Elefant auf, alles Andere ließ sich gut verwenden, insbesondere die sehr guten Einzelkettenglieder. Bei mir passten sie sogar über die Treibräder.

Panzerkampfwagen II Ausf. L "Luchs"

Mit Spachtel wurde verschmutzt und Humbrol (Matt-Sand) mit der Airbrush grundiert. Abschließend wurde mit Humbrol (Matt-Weiß) die Wintertarnung wolkig aufgebracht und mit verdünnter Ölfarbe verschmutzt.

Panzerkampfwagen II Ausf. L "Luchs"

Panzerkampfwagen II Ausf. L "Luchs"

Panzerkampfwagen II Ausf. L "Luchs"

Peter Lade

Publiziert am 27. Juni 2003

Die Bilder stammen von Shadow.

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Panzerkampfwagen II Ausf. L "Luchs"

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links