Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Lockheed F-104G Starfighter

Lockheed F-104G Starfighter

von Martin Vietsch (1:48 Revell)

Lockheed F-104G Starfighter

Dieser Bausatz ist sehr schön detailliert und es passt alles sehr gut zusammen. Nachschleifen und Rumfeilen ist fast nicht nötig. Ich habe dieses Modell als Luftwaffen Starfighter im Norm 62 Tarnschema gebaut.

Ich bemale meine Modelle immer mit Pinsel, da ich keine Airbrush habe - dafür ist das Ergebnis meiner Meinung aber gut gelungen. Danach habe ich den gesamten Vogel mit Washing versehen und danach noch mit Pastellkreide bearbeitet. Jetzt sieht der Vogel schön abgeflogen aus.

Die Pilotenfigur habe ich ebenfalls der Zeit angepasst und in einem rötlichen Outfit dargestellt.

Lockheed F-104G StarfighterLockheed F-104G StarfighterLockheed F-104G StarfighterLockheed F-104G StarfighterLockheed F-104G StarfighterLockheed F-104G StarfighterLockheed F-104G Starfighter

Lockheed F-104G Starfighter

 

Martin Vietsch

Publiziert am 25. August 2015

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Lockheed F-104G Starfighter

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links