Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Junkers Ju 87 B-2 Stuka

Junkers Ju 87 B-2 Stuka

von Dennis Berndt (1:32 Trumpeter)

Junkers Ju 87 B-2 Stuka

Hier zeige ich euch ein paar Bilder meiner kürzlich fertig gestellten Ju 87 B-2-Stuka.

Der Bausatz von Trumpeter war sehr schön zusammen zu bauen. Er ist auch sehr detailgetreu gestaltet. Mit einigen Fotoätzteilen konnte man auch dem Cockpit hier und da ein gewisses Etwas verleihen.

Der Bausatz bietet außerdem eine sehr gute Passgenauigkeit der einzelnen Teile, es gab also keinerlei Probleme beim Zusammenbau des Modells.

Junkers Ju 87 B-2 StukaJunkers Ju 87 B-2 StukaJunkers Ju 87 B-2 StukaJunkers Ju 87 B-2 StukaJunkers Ju 87 B-2 StukaJunkers Ju 87 B-2 Stuka

Junkers Ju 87 B-2 Stuka

 

Dennis Berndt

Publiziert am 02. April 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Junkers Ju 87 B-2 Stuka

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links