Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Lockheed P-38 Lightning

Lockheed P-38 Lightning

von Bernd Tremmel (1:32 Trumpeter)

Lockheed P-38 Lightning

Hallo zusammen, da ich schon lange kein Modell mehr hier reingesetzt habe will ich meine jetzt fertig gebaute P-38 Lightning in 1:32 präsentieren. Die Lightning ist natürlich von Trumpeter und einfach ein super Modell und herrlich zu bauen. Alleine das Cockpit ist ein Modell für sich. Nur das Fahrwerk wäre aus Metall besser gewesen, denn man muß schon etwas Gewicht vorne unterbringen, damit die P-38  auf den Beinen steht und nicht auf den Hintern fällt, und das ist dann doch schon ne wackelige Sache. Das ist aber auch das einzige, was ich so beanstande.

Lockheed P-38 Lightning

Lackiert habe ich mein Modell mit den Alcladfarben in Silber und man sieht, dass es mit diesen Farben einfach super aussieht. Da ich fast immer zwei Modelle nebeneinander her baue, werde ich als nächstes meine F-18 Hornet in 1:32 hier reinsetzen, natürlich von Acadamy.

Lockheed P-38 Lightning

Lockheed P-38 Lightning

Bernd Tremmel

Publiziert am 20. Mai 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Lockheed P-38 Lightning

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links