Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Lockheed P-38L Lightning

Lockheed P-38L Lightning

von Karl Heinz Schlosser (1:32 Revell)

Lockheed P-38L Lightning

Endlich fertig, das ist das eigentliche bei dem Bausatz. Entstanden über einen sehr langen Zeitraum, aufgrund mangelnder Zeit. Der Revell Bausatz ist nicht gerade gut, aber um in der Übung zu bleiben reicht es. Ich musste viel schleifen, spachteln, schleifen… Vieles konnte ich probieren. Zum Schluss habe ich etwas gepfuscht, weil ich endlich fertig werden wollte. Aber sieht letzten Endes doch brauchbar aus.

Weitere Bilder

Lockheed P-38L LightningLockheed P-38L LightningLockheed P-38L LightningLockheed P-38L Lightning

Lockheed P-38L Lightning

 

Karl Heinz Schlosser

Publiziert am 17. Mai 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Lockheed P-38L Lightning

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links