Du bist hier: Home > Galerie > Jörg Engert > BTR-40

BTR-40

von Jörg Engert (1:35 Trumpeter)

BTR-40

Hier mein Modell vom SPW-40. Der Bau des Modelles ist nichts für mal eben so zwischendurch. Die Aufteilung der Bausatzteile im Bereich des Unterbodens, die beim Zusammenbau ineinandergreifen, ist nicht ganz ohne...

BTR-40

Auch die teilweise hohe Bauteileanzahl des gesamten Fahrwerkes verlangt ein gewissenhaftes Arbeiten. Ich war ganz froh, als er endlich zusammengebaut war, deswegen auch hier wiederum ein völliges OOB. Einzig die kleine Kette vorn am Bug, der Antennenfuß und die beiden Scheiben aus Klarmaterial habe ich aus der berühmten "Grabbelkiste" entnommen.

BTR-40

Da ich ein Foto dieses Fahrzeuges gefunden hatte, welches dieses in einer Wintertarnung zeigt, wollte ich meinen SPW auch so darstellen. Grundanstrich in Revellacryl Olivgrün seidenmatt 361. Winteranstrich Vallejo White 71001. Durch die einfachen Pinselstriche habe ich versucht, einen provisorisch mit dicker Bürste aufgetragenen Anstrich darzustellen.

BTR-40BTR-40BTR-40BTR-40BTR-40BTR-40BTR-40
BTR-40BTR-40BTR-40BTR-40BTR-40

BTR-40

 

Jörg Engert

Publiziert am 12. Oktober 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Jörg Engert > BTR-40

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links