Du bist hier: Home > Galerie > Christian Meyerhoff > DFS 346

DFS 346

von Christian Meyerhoff (1:72 Huma)

DFS 346

Moin zusammen! Wieder ist ein Modell von Huma fertig geworden. Bei der DFS 346 handelte es sich um ein raketengetriebenes Experimentalflugzeug, welches in Deutschland konstruiert wurde. Die Maschine wurde 1945 von den Russen erbeutet und in Russland probe geflogen. Infos gibt es hier.

DFS 346

Der Bausatz ist spitze. Passungenauigkeiten gibt es nicht, die Detaillierung ist hervorragend. So habe ich das Modell dann auch ohne zusätzliche Teile aus dem Kasten gebaut. Lediglich die Spitze entstand aus einer Kanüle und einem Messingdraht. Dem Bausatz liegen sowohl deutsche als auch russische Markierungen bei, von denen ich letztere verwendete. Lackiert wurde mit Metalizer von Model Master. Ein schönes kleines Projekt für zwischendurch. Viel Spaß mit den Bildern!

DFS 346

DFS 346

DFS 346

DFS 346

Christian Meyerhoff

Publiziert am 08. November 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Christian Meyerhoff > DFS 346

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links