Du bist hier: Home > Galerie > Martin Vietsch > Bismarck

Bismarck

von Martin Vietsch (1:350 Academy)

Bismarck

Bausatz von Academy mit Echtholzdeck und Ätzteilen wie Reling usw. Länge ca. 90 cm, Breite ca. 30 cm.

Der Bausatz ist zu empfehlen, da alles an wichtigem Zubehör schon dabei ist. Er ist nicht ganz so detailliert wie z.B. der von Tamiya.

Ich habe diesmal das Modell als Diorama gebaut und es ist mir ganz gut gelungen. Zum ersten Mal habe ich die Reling mit angebaut. Ich habe dafür mit Sekundenkleber gearbeitet - cm für cm :-)

Bismarck

Bismarck

Bismarck

BismarckBismarckBismarckBismarckBismarckBismarckBismarck

Bismarck

 

Martin Vietsch

Publiziert am 27. April 2015

Du bist hier: Home > Galerie > Martin Vietsch > Bismarck

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links