Du bist hier: Home > Galerie > Andrew Johnson > KV-1

KV-1

von Andrew Johnson (1:35 Trumpeter)

KV-1

Ich verfeinerte den Trumpeter-Bausatz mit Hilfe des Eudard Ätzteilsets. Die Passung dieser KV-1 Variante empfand ich jedoch als nicht gerade fantastisch. Die Decals stammen von Armo (frage mich, was der Slogan wohl bedeutet?). Es war das erste Mal, dass ich die Haarspraymethode an einem Panzer ausprobiert habe.

KV-1

Der KV-1 konnte fast alles, was der T-34 auch konnte - er war nur teurer und es dauerte länger, ihn herzustellen. So wurde der KV-1 auch fast das Ende der KV-Reihe, bis die SU-152 und der JS-2 später auftauchten.

Die Bäume im Hintergrund waren mal die Wurzeln meines alten Himbeerstrauchs.

KV-1

KV-1

KV-1

Andrew Johnson

Publiziert am 11. Juni 2015

Du bist hier: Home > Galerie > Andrew Johnson > KV-1

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links