Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden

von Michael Buch (1:87 verschiedene Hersteller)

Irgendwo in Schweden

Inspiration hierzu war der schon lange gehegte Wunsch, mir etwas für das heimische Bücherregal zu erschaffen. Zur Vorlage nahm ich mir ein Ferienhausgrundstück in Schweden, wo ich schon einige Male meinen Urlaub verbrachte.

Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden

Die Gebäude stammen von Busch (Blockhütte H0 1035), ein Gebäude aus dem Faller - Set "2 Schwedenhäuser " (130604) und ein Fahrzeugunterstand von Faller 130325 in Lasercut. Bäume und Büsche stammen von Faller etc, der selbstklebende Feldweg kommt von Noch. Die Fahrzeuge stammen von Schuco (VW Bus) und von Wiking (Volvo).

Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden

Der Kasten besteht aus 8 mm Spanplatte, die Hintergrundbemalung wurde mit blauer Wandfarbe aus einem Probedöschen der Firma Toom Baumarkt (75 ml für 1,99 Euro) sowie aufgetupften Wolken erstellt. Ich hoffe, es gefällt und natürlich ist da noch Luft nach oben.

 Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: karlshamn@web.de

Irgendwo in Schweden

Irgendwo in SchwedenIrgendwo in SchwedenIrgendwo in SchwedenIrgendwo in SchwedenIrgendwo in SchwedenIrgendwo in SchwedenIrgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden

 

Michael Buch

Publiziert am 26. February 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Irgendwo in Schweden

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog